Startseite
Mainburger 24 Stunden Schwimmen

20. Mainburger 24 Stunden Schwimmen

Samstag, 27.07.2024, 12 Uhr bis Sonntag, 28.07.2024, 12 Uhr

Siegerehrung anschließend um 13 Uhr

Liebe Schwimmfreunde, liebe Sportler, liebe Zuschauer,

zum 20. Mal findet von Samstag 27. Juli bis Sonntag 28. Juli 2024 in unserem Freibad das Mainburger-24-Stunden-Schwimmen statt. Mit großem Erfolg wurde diese Idee des gemeinsamen Schwimmens vom Stadt Unternehmen Mainburg, der Freiwilligen Feuerwehr Mainburg, der TSV–Abteilung Schwimmen und der BRK-Wasserwacht Mainburg umgesetzt.

Wir erwarten von unserem 24-Stunden-Schwimmen nicht nur einen weiteren Aufschwung des Schwimmsports in Mainburg, sondern auch einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit. Durch unser schönes Freibad haben wir die Möglichkeit, solche Schwimmwettbewerbe für jeden, egal ob groß oder klein, zu veranstalten. Es geht dabei nicht um Rekorde oder um Wettkämpfe, sondern um den Spaß am Schwimmen – vor allem am gemeinsamen Schwimmen. Jeder kann so lange und so viel schwimmen wie er will.

Also auf geht’s! Alle sind herzlich eingeladen zum 24-Stunden-Schwimmen im Mainburger Freibad. Allen Teilnehmern und Zuschauern wünschen wir viel Spaß.